Der Weg
. Startseite  > NWO und Terror  3. Weltkrieg > > 3. Weltkrieg-Filme Aktualisiert am: 18.03.2013 22:26    Startseite | Suche | Sitemap | Impressum | Kontakt

 

 

Startseite
Die Bibel
Ursprung
Klima
NWO und Terror
3. Weltkrieg
3. Weltkrieg-Filme
Weltregierung
Lügen
Gesundheit
Botschaften
Unser Weg
Wir
Kontakt
Sitemap

 

 

Vortrags- und Predigtdienst

Laden Sie uns ein zu spannenden
und aktuellen Themen! Kontakt

Der 3. Weltkrieg - Filme zum Thema

Filme zum Thema Weltkriege und deren Ursachen

Wenn wir uns mit den Mechanismen beschäftigen wollen, die eventuell (oder sicher?) zum 3. Weltkrieg führen werden,
dann ist es überaus wichtig zunächst zu analysieren, warum und wie es zum 1. und 2. Weltkrieg kam!
Zu diesem Zweck stellen wir Ihnen hier Filme ein, die wir dafür als aufklärend ansehen.

Mir ist inzwischen (teilweise recht schmerzlich!) klar geworden, daß nicht nur im alten Ägypten Geschichtsfälschung begenagen wurde!
Auch nicht nur in der DDR oder in der UdSSR, der ehemalige Russischen Sovjetrepubliken oder dem kommunistischen China!

Die Suez-Krise 1956
Oder: Wie die Regierung des Vereinigten Königsreichs beschloß, einen arabischen Staat anzugreifen.
Schon 1956 dachten viele, der 3. Weltkrieg hätte begonnen.

1956 stand die Welt kurz vor einem Atomkrieg. Nach der Verstaatlichung des Suezkanals durch den ägyptischen Präsidenten Nasser marschierten Briten und Franzosen in Ägypten ein. Doch der Versuch ihre Kolonialreiche zu retten scheiterte.
Die Suezkrise im Jahr 1956 war eine in einen bewaffneten Konflikt mündende Krise zwischen Ägypten auf der einen und einer Allianz aus Großbritannien, Frankreich und Israel auf der anderen Seite. Hauptstreitpunkt war die Kontrolle über den strategisch bedeutsamen Suezkanal. Das Resultat war trotz militärischer Erfolge eine Blamage und Schwächung der europäischen Mächte und eine Stärkung der ägyptischen Position im Nahen Osten.
Aufgrund ihrer zeitlichen und politischen Überschneidung mit dem Ungarischen Volksaufstand gilt sie als Teil einer Doppelkrise.
So nennt es die geheime Elite hinter den Kulissen aus Illuminati, Freimaurern, Bilderberger & Co., wenn sie mit Ablenkungsmanövern ihre Ziele an anderen Orten durchsetzen.
Das Endziel ist die Weltherrschaft und die Reduktion der Weltbevölkerung auf 500 Millionen, wie sie es auf den Georgia Guidestones eingemeißelt haben...
Nur Jesus Christus ist unsere Rettung auch in der neuen Krise in allen islamischen Ländern und bei den kommenden "Volksaufständen" der Armen weltweit!
Jetzt scheint der 3. Weltkrieg wirklich begonnen zu haben!
Die geheimen Armeen der NATO - Operation GLADIO = Terror
Terror im Namen von Regierungen ist für einen normal denkenden Menschen unglaublich. Mit Stay-behind Organisationen wie Gladio soll sich dieses aber genau seit 1950 in Europa abgespielt haben. Unzählige Untersuchungsausschüsse beschäftigten sich Jahrelang mit diesem Thema, doch leider wurde dort nie wirklich jemand verantwortliches zur Rechenschaft gezogen. Wichtige Zeugen begingen alle Selbstmord und Beweismittel verschwanden oder wurden vernichtet. Ein unglaublicher Skandal, welcher sich in den "demokratischen" Ländern mitten in Europa abspielt(e). Bemerkenswert ist auch die Tatsache, daß abermals in Belgien alle Fäden zusammenlaufen.
Eine interessante Dokumentation von Arte gibt einen Einblick in die Geschehnisse um Terror, Anschläge und Vertuschung.

Zuerst einige Worte zu Gladio aus
Wikipedia:
Gladio (ital., von lat. gladius „Schwert"), eigentlich Stay-behind-Organisation, war eine paramilitärische Geheimorganisation der NATO, der CIA und des britischen MI6 während des Kalten Krieges. Die Gladio-Mitglieder sollten nach einer sowjetischen Invasion Westeuropas Guerillaoperationen und Sabotage durchführen. Die Organisation existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und arbeitete in Westeuropa, in Griechenland und in der Türkei. Die Organisation wird mit Terrorakten und Morden in mehreren europäischen Ländern in Verbindung gebracht. Die Europäische Union verurteilte 1990 das Vorgehen der beteiligten Geheimdienste und forderte die Mitgliedsstaaten zur Aufklärung auf. In Belgien, Italien und dem Nicht-EU-Land Schweiz wurden parlamentarische Untersuchungskommissionen dazu eingesetzt.
Dr. Rath: Das Chemie-Pharma-Öl-KARTELL und die Polit-Helfer der Nazis
Ein Vortrag über die Machenschaften vor und während des 2. Weltkriegs. Die vereinigten Chemieunternehmen unter dem Namen von IG-Farben waren es, die über die Deutsche Bank Hitler an die Macht brachten und auch unterstützten.
So ist wenigen bekannt, daß Auschwitz vor allem der größte Industriekomplex der Welt war: 24 Quadratkilometer Chemieindustrie! Finanziert mit 1 Milliarde Reichsmark von der Deutschen Bank! Und die Lager in Auschwitz und Birkenau lieferten sowohl die Zwangsarbeiter als auch die "Versuchskaninchen" für dieses internationale Pharma-Chemie-Öl-Kartell. Dort in Auschwitz wurde nicht nur Zyklon B entwickelt, das zur Vergasung eingesetzt wurde, sondern auch die Chemikalien, die heute wenig abgewandelt immer noch bei der sogenannten "Chemotherapie" gegen Krebs eingesetzt werden!
Dr. Rath bringt die Beweisstücke für diese Thesen, unter anderem aus den Nürnberger Prozessen gegen den Chemie/Pharma/Öl-Konzern IG Farben (BAYER, BASF, Hoechst) und deren leitende Mitarbeiter.
Interessant ist, daß diese nach kurzer Inhaftierung wieder rehabilitiert wurden und die gleiche Position wieder einnehmen konnten und teilweise sogar bei der Planung und dem Aufbau der EU mithalfen!
Lesen Sie dazu
Ursprung und Pläne von Codex Alimentarius.
Sehen Sie selber die Originaldokumente im Online-Archiv des Nürnberger Kriegsgerichts Tribunals gegen den IG-Farben-Konzern.
 
Das unsichtbare Imperium
Die Internet-Doku „Loose Change“ haben Hunderte von Millionen Menschen weltweit gesehen und ihre Meinung über einen vermeintlichen „Terror“-Angriff revidiert (9/11). Der Film warf Fragen auf, die bis zum heutigen Tag unbeantwortet blieben. Jetzt steht der zweite Aukflärungsfilm von Jason Bermas, einem des „Loose Change“-Team, im Internet: «Invisible Empire: A New World Order Defined». Darin entblößt er die «Neue Weltordnung» mit ihren eigenen Worten, in dem er genau zeigt wie die Elite nicht nur sich verschworen hat, eine diktatorische globale Regierung im Hintergrund aufzubauen, sondern wie sie diese Agenda in der Öffentlichkeit hunderte Mal geäußert haben. Das Ziel der Weltfaschisten: «Ein Weltvolk, ein Weltreich, eine Weltregierung und eine Weltwährung».

Dieser Film zeigt, wer diese Elite ist und mit welchen Zielen und Strategien sie die Welt unter den Nagel reißen. Schon bald werden auch die letzten Nationen ihre Souveränität verlieren und zu größeren Einheiten zusammengefaßt, wie Europäische Union, Nordamerikanische Union, Afrikanische Union und die Asiatische Union, aber dies ist nur ein Zwischenschritt, danach erfolgt die Verschmelzung aller Unionen in eine Welteinheit, mit nur noch einer Regierung und einer Weltwährung. Dabei geht es nicht um eine humanitäre Organisation, die armen Afrika-Kindern hilft – im Gegenteil. Die Folgen werden für die gesamte Menschheit schrecklich sein, denn die Diktatur wird all diejenigen versklaven, die sie nicht vernichtet hat. Und sagen Sie nicht: Wir hätten Sie nicht gewarnt, wie die Welt vor unseren Augen in das Ende der Geschichte schliddert.

Bitte sehen Sie auch die von der Elite inszenierten "Volksaufstände" in den islamischen Ländern und selbst die riesen Propaganda um die Atomkraftwerke in Japan in diesem Zusammenhang.
Ich war ein Wirtschafts-Killer
John Perkins war in den 1970er Jahren bei der Beraterfirma Chas. T. Main angestellt, nachdem er, wie er behauptet, von der US-amerikanischen National Security Agency (NSA) sicherheitsüberprüft und anschließend von einem Mitarbeiter der Firma und NSA-Verbindungsmann eingestellt wurde, um nach eigener Beschreibung ein Economic Hit Man (EHM; frei übersetzt: Ein ökonomischer Knochenbrecher) zu werden. Laut seinem Buch bestand Perkins' Funktion darin, die politische und wirtschaftliche Führungselite unterentwickelter Staaten dazu zu bringen, größere Entwicklungshilfekredite aufzunehmen, als sie ökonomisch verkraften konnten, um sie durch die so herbeigeführte Zahlungsunfähigkeit anschließend erpressen zu können. Staatschefs, die derlei „Deals" nicht zu folgen bereit waren, seien mit geheimdienstlicher Hilfe von den USA aus dem Weg geräumt worden (unter anderem nennt Perkins explizit einen früheren Präsidenten Panamas, Omar Torrijos, der bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz 1981 ums Leben kam und Jaime Roldós, einen Präsidenten Ecuadors).

Perkins schildert auch, wie es zum Krieg gegen den Irak kam und wie die Geheimregierung der USA und der Elite mit den finstersten Machenschaften ihre Macht auszubauen und zu erhalten suchen.

Mehr Informationen zu den Strategien der Economic Hitmen haben wir für Sie auf der Seite Hilfsorganisationen zusammengestellt. Auch über John Perkins finden Sie dort mehr Informationen.

Auch Deutschland ist davon nicht verschont!
Ja, eventuell übertreffen unsere Politiker und "Geschichtsforscher" da sogar viele der genannten Länder, denn wir sollen ja ganz speziell so "dumm" gehalten werden, daß wir auch zum Dritten Weltkrieg "JA!!" schreien, wenn wir gefragt werden sollten: "Wollt ihr den totalen Krieg?", wie es einst Hitler tat!

Immerhin haben wir es fast ohne Murren hingenommen, daß unsere Soldaten unter einer "Grün -Roten" Regierung in den Balkankrieg zogen und nun auch schon seit Jahren in Afghanistan sind und dort unter anderem Brunnen für Mohnblumen (Opium) bohren!
Immerhin hat ja unsere ehemaliger Bundespräsident die Offenheit besessen, uns wahrheitsgemäß zu sagen, daß auch dieser Krieg unsere (wirtschaftlichen!!) Interessen verteidigt! Nur - die Al Qaida hat ja mit unserer Wirtschaft nichts zu tun, oder etwa doch?
Lesen Sie dazu den Beitrag über den Iron Mountain Bericht! Dort erfahren Sie aus dem Mund von "gut unterrichteten Kreisen", warum wir Kriege oder Kriegsersatz brauchen!

 

Share

Zum Anfang


Erstellt am: 04.02.2011. Aktualisiert am: 18.03.2013 22:26
© Copyright: Der Weg e.V. Das ist das Recht zum Kopieren!
Wir geben Ihnen das Recht, unser Material zu kopieren und zu verbreiten.
Bitte immer mit Link! Über eine Mitteilung freuen wir uns!
  email
(E-Mail bitte abschreiben)

Jesus Christus spricht:
"Ich bin
Der Weg
die Wahrheit
und das Leben.
Keiner kommt zum Vater, als durch mich."

Johannes 14,6


Durchsuchen
Sie unsere Seite

Suche



Aktuelles Weltklima

Click to get your own widget

Wenig Sonnenflecken = kühleres Wetter mit mehr Niederschlag


Sonne aktuell


Die Kyoto-Uhr
Seit Inkrafttreten am 16. Februar 2005, kostete das Kyoto-Protokoll etwa
womit eine
potentielle Verminderung des Temperaturanstiegs bis zum Jahr 2050 von oC
erreicht werden soll. Man beachte: die Temperatur ändert sich im Milliardstel-Bereich, was offensichtlich in einem weltweiten Maßstab nicht meßbar ist. Mehr Informationen gibt es bei
Junk Science.
Mehr über die Klimalüge.


Besucherzähler

Danke für Ihren Besuch! Gottes Segen!


Links zu informativen Seiten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß wir uns nicht mit allen Ansichten auf den verlinkten Seiten identifizieren. Es sind lediglich alternative Quellen für Nachrichten. Bitte prüfen Sie selber!
Unsere Favoriten sind
fett dargestellt.

Die Wahrheit ist (noch) da

Dr. Schnitzers Geheimnisse der Gesundheit

EIKE Europäisches Institut für Klima und Energie

European-American Evangelistic Crusades
(auf Deutsch)

Hans-Joachim Zillmer

Hausgemeinde

Horst Koch

Impfkritik.de

infokriegernews.de

Klimaüberraschung

Kopp-Verlag

Liebe zur Wahrheit

Lotus Online

lupo-cattivo

MMnews

NeueWeltOrdnung.org

offenbarung.de

Organwahn

Poltaia

Propagandafront

recentr.com

Searchfind.ch

Strophanthin - Die Rettung vor dem Herzinfarkt!
  Rettung bei und vor Herzinfarkt: Strophanthin!

Tipp-Link.de

Unwahrheiten der Medizin

Wahrheiten.org

Zeltmacher-Nachrichten

 

Links zu informativen Seiten

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß wir uns nicht mit allen Ansichten auf den verlinkten Seiten identifizieren. Es sind lediglich alternative Quellen für Nachrichten. Bitte prüfen Sie selber!
Unsere Favoriten sind
fett dargestellt.

Dr. Schnitzers Geheimnisse der Gesundheit

EIKE Europäisches Institut für Klima und Energie

European-American Evangelistic Crusades
(auf Deutsch)

Hans-Joachim Zillmer

Hausgemeinde

Horst Koch

Impfkritik.de

infokriegernews.de

Klimaüberraschung

Kopp-Verlag

Liebe zur Wahrheit

Lotus Online

lupo-cattivo

MMnews

NeueWeltOrdnung.org

offenbarung.de

Organwahn

Propagandafront

recentr.com

Searchfind.ch

Strophanthin - Die Rettung vor dem Herzinfarkt!
  Rettung bei und vor Herzinfarkt: Strophanthin!

Tipp-Link.de

Unwahrheiten der Medizin

Wahrheiten.org

Zeltmacher-Nachrichten